Bunter Schriftzug: Info

STiNE-Einführung

Viele von euch fragen sich bestimmt schon, wie ihr mit STiNE umgehen sollt und ihr euch anmelden könnt.

Eine genaue Einführung in STiNE und das Anmeldeverfahren werdet ihr alle rechtzeitig in der OE-Woche kennenlernen.

Solltet ihr jedoch gar nicht an der OE-Woche teilnehmen können oder nach unserer Einführung nochmals etwas nachlesen wollen, dann findet ihr unten eine kurze Präsentation zur STiNE-Nutzung.

WICHTIG: Die Präsentation kann nicht die persönliche Einführung in der OE-Woche ersetzen. Solltet ihr vor der OE schon mal in die Präsentation geschaut und Fragen haben, müsst ihr nicht in Panik verfallen. Eure Tutor:innen stehen euch in der Woche tatkräftig bei jeden Fragen zur Seite.

Auch solltet ihr erst nach der STiNE-Einführung in der OE anfangen, eure Veranstaltungen zu wählen. Hierfür findet ihr in der Woche ausreichend Zeit.